Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:
Titelfoto: VANDES

VANDES

Freitag, 

Singer / Songwriter

Foto: VANDES

VANDES ist mittlerweile ein Solo-Projekt von Bandgründer und Frontmann Jan van der Holst. Der in Nürnberg lebende Holländer fasziniert mit einer einzigartigen Stimme, die er nun als klassischer Singer/Songwriter mit Akustikgitarre vortrefflich in Szene zu setzen weiß.

Mit ständigen Fokus auf eine schnell ins Ohr gehende Melodie schreibt er gut durchdachte Songtexte, wodurch Songs den Zuhörer zur Reflektion und Einlebung einladen. VANDES ist deutlich beeinflusst von seinen amerikanischen Vorbildern wie Bruce Springsteen oder Ryan Adams und hat darüber hinaus eine kraftvolle Rockstimme, die oft mit Eddie Vedder verglichen wird. Begleitet von seiner Akustikgitarre bietet VANDES ein einzigartiges Musikerlebnis, das er bereits im Vorprogramm von Gisbert zu Knyphausen, Zachary Cale und Silbermond unter Beweis stellen konnte.

www.vandes.de

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks