Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Sonja Tonn & Wulli Wullschläger

Freitag, 

Rock - Pop - Jazz

Foto: Sonja Tonn & Wulli Wullschläger

Zwei Stimmen, eine Gitarre - zwei Herzen im gleichen Rhythmus - eine geballte Ladung an Power & Gefühl, die mit ungebremster Leidenschaft und einer gehörigen Portion Witz & Charme ihre Spuren hinterlässt.

Ihr Programm ist eine gelungene Mixtur aus Liedern und kurzweiligen Geschichten zum Lachen, Schmunzeln und Weinen.

Neben ausgewählten Coverversionen aus dem Rock, Pop, Jazz & Blues schreiben die beiden eigene Songs in deutscher und englischer Sprache und bleiben auch hier ihrem Stil treu. In ihren Liedern erzählen sie Geschichten über Liebe, Begegnungen und den ganz normalen Wahnsinn des Musikerlebens.

Wulli Wullschläger ist der Betreiber der Kleinkunstbühne Strohalm, ein echtes Erlanger Urgestein und mit Leib und Seele Musiker. Mit unüberhörbarer Virtuosität, Kraft und Einzigartigkeit berührt sein leidenschaftliches Gitarrenspiel den Zuhörer. Wie kein anderer schafft er es, neben einem Bass auch die gesamte Rhythmussektion einer Band in seine Akustikgitarre zu packen. Darüber hinaus überzeugt er mit einer Stimme, die zwischen "Reibeisen" und sanften Klängen nichts vermissen lässt.

www.wulliundsonja.de

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks