Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

KJ Ross & Cons Connection

Freitag, 

Jazz

Foto: KJ Ross & Cons Connection

Die Band um den Fazzoletti-Gitarristen KJ Ross existiert seit gefühlten 100 Jahren ( genau genommen seit 1997) und ist bereits auf fast allen Bühnen und Events in und um Nürnberg mehrfach aufgetreten. Wer KJ kennt, weiß dass es groovt wenn er mit seiner Kapelle aufkreuzt. 

The Cons Connection interpretiert Jazz Klassiker aus den 70er Jahren von Herbie Hancock, Wes Montgomery u.a. aber auch moderne Tunes von Nils Lundgren und John Scofield.

Die Mitglieder spielen in Formationen wie Fazzoletti, Hammond Eggs, Carlos Reisch etc. Das Programm der Band ist geprägt durch groovige und swingende Jazzkompositionen - bisweilen garniert mit extatischen, feurigen Soli. Kann schon sein dass der Kreuzwirtskeller Feuer fängt. Na und!

Die geneigte Zuhörerschaft kann sich auf einen Konzert mit satten Sounds, einfühlsamen Balladen und energie-geladenem Club Jazz freuen - rumst gehörig!

 

Diese Veranstaltung teilen bei:

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks
GETRÄNKE
LISTE