Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

BBQChiefs

Freitag, 

Folk & Blues

BBQchiefs

Blues, Rock und Fingerstyle für Genießer: Mit mehrstimmigem Gesang, treibenden Grooves und wunderschönen Percussions. BBQCHIEFS brechen viele Genres auf und vereinen sie zu akustischen Leckerbissen.

Oliver Langer (Gitarre, Gesang)
Rockig, samtig oder soulig - das stimmliche Repertoire von Oli (Ex-Blu'men) ist äußerst vielseitig. Die markante Leadstimme wird begleitet von seinem leidenschaftlichem Gitarrenspiel, eine spannende Mixtur aus verschieden Styles und Techniken - beeinflußt von Blues, Rock, Country und Fingerstyle.

Andreas Müller (Bass, Gesang)
Lazy-cool und auf den Punkt - einfach Andy am Bass. Einer der vielseitigsten Session-Musiker in Nürnberg und Sympathieträger auf der Bühne.

Lothar Müller-Beer (Percussions, Gesang)
Mit Cajon, Percussions und zahlreichen Rhythmgadgets ist er der Eyecatcher und Mittelpunkt auf der Bühne der BBQChiefs. Eigentlich hat er nur zwei Hände - aber wenn man ihn spielen sieht ist das kaum zu glauben. Loddy ist ein Profi, freiberuflicher Musiker und Rhythmuscoach, begann 1980 als Autodidakt mit dem Schlagzeugspielen, spielte in verschiedenen Bands und kam im Jahr 2001 durch den Masterdrummer Marwan Mograbi (GHANA) zum afrikanischen Trommeln. Er ist Gastdozent bei Volkshochschulen, in Grundschulen und anderen Kindertageseinrichtungen, bei Firmenevents, Teambildungsaktionen uvm.

https://www.bbqchiefs.de/

 

Diese Veranstaltung teilen bei:

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks
GETRÄNKE
LISTE